SeitenendeAhnen

Stammbäume Story

Zum RAWER-Stammbaum

Rawer

Cornelia
Zu den Veröffentlichungen über Katharina Wieacker Karl
Kat

Zu den Bildern von Kathrin Rawer

Kathy

Danielle's Seite

Danielle

Nemo's Seite

Nemo
Rainer
Erkenntnisse von Dr. Peter Rawer zur Herkunft des Namen Rawer Rawer

Zum MENZINGER-Stammbaum

Menzinger

Zum Stammbaum Leidner

Leidner

Zum Stammbaum Adt

Adt

Sophies Verwandtschaft

Wagner

Sophies Verwandtschaft

Sophie

Zum HIEN-Stammbaum

Hien

Hier geht's zu Angeklikas Seiten Angelika
Hier geht's zu Bernhards Seiten Bernhard

Zu Bernhard's Hobbies Hobbies

Zu Bernhard's Hobbies Leserbriefe
Zu Bernhard's Erzählungen aus seinem Leben mein Leben
Zu den Link-Seiten Sammlung

zu Bernhard's Gästebuch Gästebuch

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Seitenmitte

Seitenmitte

Seitenende

Seitenende

Ansicht vergrößern Bernhards Seite Katy Zwei

Jim Clark hat im Jahre 2000 Deutschland besucht und mir einige zusätzliche Bilder seines Vaters zusammen mit neuen Bildern übersandt. Ich möchte nicht versäumen, sie hier zu zeigen:

Übrigens: viele der Bilder sind des Alters wegen leicht vergilbt. Ein Umwandlung in Grau ist zwar möglich, nimmt ihnen aber einen Teil der Plastizität.

Buel Clark im Selbstportait Hier erst einmal ein Selbstportrait von Buel Clark... Plakat der "Reinbow Valley Gang" ... und ein Plakat, das seine Band ankündigt.
Buel Clark 1950. Ein hübscher Junge! Hier der Künstler mit seinem Instrument,..

...und rechts mit Freund Jim Fuhs bei der Jagd in Luxemburg.

 Buel ist links, er präsentiert seine Jagdbeute!

Jim Fuhs war Buel's bester Freund, deswegen hat er auch seinen Sohn Jim genannt. Jim Fuhs ist Jim Clarks Pate.

Auf der Jagd in Luxemburg. Buel ist der Rechte.

Hier einige Studien zu "Katy":

Ein sehr, sehr künstlerisches Bild! Buel konnte fotografieren! Tolle Bilder aus einer bestimmt schönen Zeit. Kathy in ihrem Zimmer Katy, offenbar bei einem Badeausflug

Orientierung:

Seitenanfang

Seitenanfang

Seitenmitte

Seitenmitte

Seitenende

Seitenende

Auch ein sehr künstlerisches Foto. Da stören nicht einmal die Verunreinigungen. Auf einem Sofa, wie man es in den 50'ern hatte.

Diese vergilbten Fotos haben durchaus ihren Reiz!

Auch solch ein braves Bild hat Buel wohl geschossen.
Die Kolorierung dieses schönen Bildes dürfte Stunden gedauert haben. Ein hübsches Paar. Wer war wohl der Fotograf?

Links Buel mit "Katy" 1951, die übrigen Bilder stammen von verschiedenen Ausflügen.

Katy in allen Lebenslagen, hier am Waldrand
Katy im Schwimmbad. Man beachte die männlichen Benutzer! Bei einem Badeausflug mit Koffer-Radio Sie wußte schon, welche Bilder sich zum Kolorieren lohnen!

Zurück zu den ersten Bildern von Kathrin RawerSeitenanfangZur letzten Seite mit Bildern von Kathrin Rawer

Impressum anzeigen Seite erstellt von Bernhard Rawer